der Verbund netBIB24. Wrong - wenn der Falsche der Richtige ist

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 12
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Wrong - wenn der Falsche der Richtige ist
 
 
erotischer Roman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783864952647
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
219 S.
Dateigröße:
655 KB

Inhalt:

Wenn jemand ein Händchen dafür hat, sich den Falschen rauszupicken, dann bin ich es. Schwul? Weiberheld? Spieler? Muttersöhnchen? Alle zu mir! Zur Zeit bin ich in einen meiner Kunden aus dem Coffeeshop verknallt. Wenn ich auch nur daran denke, was seine schönen Hände mit meinem Körper anstellen könnten, wird mir jedes Mal ganz heiß! Aber das ist natürlich bloß eine harmlose Schwärmerei von mir. Ist ja nicht so, als würde ich Luke jemals außerhalb des Cafés treffen. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt, denn unsere Wege kreuzen sich an einem Ort, der meine wildesten Fantasien sprengt. Seine Hände sind plötzlich genau dort, wo ich sie mir gewünscht habe: zwischen meinen gespreizten Beinen. Die Sache ist mir so peinlich, dass ich Luke eigentlich nie mehr wiedersehen will, aber das Schicksal hat offenbar andere Pläne für uns: Als ich in eine Notlage gerate, wird er zum Retter in der Not und wir kommen uns näher. Was wäre, wenn der Falsche plötzlich der Richtige ist? Der New York Times Bestseller-Roman - übersetzt von der Erfolgsautorin Linda Mignani ("Federzirkel").
 

Autor(en) Information:

Jana Aston hatte einen ziemlich langweiligen Job. Um ihren nächsten Roman zu schreiben, hat sie ihn kurzerhand gekündigt und hofft, dass das keine allzu blöde Idee ist. In ihrer Freizeit liest sie am liebsten romantische Liebesromane mit einem Hauch Erotik, besonders wenn darin ein heißer Alpha CEO vorkommt. "Wrong" ist ihr Debütroman, der sich innerhalb der ersten drei Monate über 100.000 Mal auf dem englisch sprechenden Markt verkauft hat und ihr somit einen Platz auf der New York Times Besteller Liste verschaffte.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(9)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
12.06.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5