der Verbund netBIB24. Das Landhaus in Hampshire

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 12
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Das Landhaus in Hampshire
 
 
Short Mystery Story von Sir Arthur Conan Doyle
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
59 min
Dateigröße:
47 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Das Landhaus in Hampshire ("The Copper Beeches") Short Mystery Story von Sir Arthur Conan Doyle gelesen von Alex Bolte Mr. Rucastle bietet Mrs. Violet Hunter eine Stelle als Gouvernante an. Er verspricht ihr ein wahrhaft fürstliches Gehalt zu bezahlen, wenn sie einwilligt und die Stellung annimmt. Aber einen Haken hat die Geschichte. Mr. Rucastle, der Besitzer des Hauses bei den Blutbuchen, verlangt von der neuen Gouvernante, dass sie vor Antritt ihrer Stellung ihre wundervollen langen Haare abschneiden lässt. Das viele Geld, das sie erhalten soll, lässt Violet einwilligen. Als sie aber in ihrem Zimmer einen Schopf Frauenhaare findet, der dem ihren völlig gleicht, wird sie jedoch stutzig. Violet Hunter bittet Sherlock Holmes um Rat und er sichert ihr bei eventuellen Gefahren seine Hilfe zu. Bald schon ist es soweit. In einem Telegramm berichtet Violet über unheimliche Vorgänge im Haus ihres Arbeitgebers und beschreibt auch, dass der kleine Sohn des Hausherrn, ein wahrer Satansbraten, zum Spaß Tiere jeglicher Art fängt, quält und tötet. Sie bitte Holmes dringend darum, bei ihr nach dem Rechten zu sehen. Holmes und Watson machen sich unverzüglich auf den Weg, um das schreckliche Geheimnis der Familie Rucastle aufzudecken. Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde vom Verlag kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Für 3,99 € (UVP) wird spannende Unterhaltung geboten, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
 

Autor(en) Information:

Sir Arthur Ignatius Conan Doyle (* 22. Mai 1859 in Edinburgh, Schottland; † 7. Juli 1930 in Crowborough, Sussex, England) war ein britischer Arzt und Schriftsteller. Er veröffentlichte die Abenteuer von Sherlock Holmes und dessen Freund Dr. Watson.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5