der Verbund netBIB24. Zomboid / Band 1

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 12
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Zomboid / Band 1
 
 
Zombieapokalypse über Süddeutschland
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956835346; 9783956835353
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
444 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Als alles begann, glaubte niemand an die tödliche Gefahr. Politiker und Nachrichtendienste schwie-gen die aufkommenden Probleme tot. Eine kleine Gruppe ehemaliger Bundeswehrsoldaten jedoch machten sich für den Notfall bereit. Und dann geschah alles blitzartig, die ersten Zombies bedrohten alle Teile des Landes. Sofort wurden Familie und Freunde alarmiert und am vorher ausgemachten Treffpunkt gesammelt. Ein erster primitiver Stützpunkt entstand, der aber bald zu klein war, da im-mer mehr Personen gerettet und in die Gruppe aufgenommen wurden. Es war ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine alte Kaserne wurde der erste, feste Stützpunkt. Von hier aus bestritten die Überleben-den nun den täglichen Kampf um Nahrungsmittel und wichtige Güter. Bei ihren Plünderungen, fan-den sie immer mehr Menschen, die ihre Gruppe durch spezielle Fähigkeiten erweiterten. Eine neue Gesellschaft begann sich zu formieren, mit Arbeitsteilung und Herrschaftsansprüchen. Auch andere Gruppen Überlebender wurden ausfindig gemacht und es entstanden allmählich Bündnisse und Tauschhandel. Doch jeder Tag ist geprägt von Angst - vor der Zombieapokalypse, die die Welt fest im Griff hat.
 

Autor(en) Information:

Sascha Bröhm wurde 1972 geboren. Nach seiner Ausbildung zum KfZ-Mechaniker diente er sechs Jahre in der Fallschirmjägertruppe der Bundeswehr. Mit "Zomboid" legt er seinen Debut-Roman vor.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
28.11.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5