der Verbund netBIB24. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 5.041-5.060 von 7.459


Williamson, Penelope

Flammen im Wind

Roman

3.4

"Die leidenschaftliche Geschichte einer verbotenen Liebe - von der Bestsellerautorin Penelope Willia ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Hettlage, Bernd

Das Geheimnis von Karlsruhe

3.2

Auf einem nächtlichen Stadtrundgang auf den Spuren von Verschwörungstheorien begegnet Lukas Arnold,  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Schöne, Martin

Wolf sieht rot

4.0

Nach einer durchzechten Nacht wacht Tom Wolf - Ex-BKA-Zielfahnder - frühmorgens am Strand vor seiner ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Leben, frisch gestrichen

Roman

3.8

Wer will schon werden wie die eigene Mutter... Na, Anna jedenfalls nicht. Auch heute noch sind der 4 ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Voosen, Jana

Liebe mit beschränkter Haftung

Roman

3.5

Suche Vater meines zukünftigen Kindes - Liebe ausgeschlossen. Mia Sommer ist eine unverbesserliche R ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Ozimkowski, Hans-Joachim

Max, ein frechfröhlicher Naseweis

Max - oder besser M. A. X., wie er sich vorzustellen pflegt - ist ein bemerkenswerter Zeitgenosse de ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Wulff, Laura

Nr. 13

Thriller

3.5

Daniels Magen krampfte sich zusammen, je näher er dem Eingang des Ritualbads kam. Er empfand keinen  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Constantin Gillies

Der Bug

Extraleben Teil II

3.7

Es soll sein letzter großer Auftritt werden. Aber schon nach einem Satz bricht der legendäre Compute ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Helfer, Monika

Bevor ich schlafen kann

Roman

3.2

osefine Bartok, genannt Josi, ist Psychiaterin in Wien mit einem nüchternen Blick auf die menschlich ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Profijt, Jutta

Allein kann ja jeder

Roman

4.2

Die schrägste Truppe, seit es Hausbesetzer gibt! Ellen (46), Kim (13), Rosa (71), Ko ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Cors, Benjamin

Strandgut

Kriminalroman

3.7

Es war 11:37 Uhr. Eine Minute später ging alles schief. Die Filmfestspiele in Cannes: Dem jungen, au ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Richardson, Charles Scott

Das Ende des Alphabets

Roman

3.3

Ein Paar macht eine letzte alphabetische Reise an die Orte ihrer Liebe. Doch kann die Sehnsucht und  ...

Im Bestand seit: 10.06.2015

Verfügbar

Staub, Roger

Ein Freund unserer Zeit

Roman

3.5

Percy Hartmann lebt als Mittelschullehrer in Biel. Durch ein Telegramm erfährt er, dass sein Jugendf ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

David, Dorit

Tür an Tür

Roman

3.8

Inka ist Einsiedlerin und kommt zu der Indischen Stabheuschrecke wie die Jungfrau zum Kind. Eines Ta ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Frings, Matthias

Manchmal ist das Leben

Roman

Berlin 1995. Als Christo und Jeanne-Claude den Reichstag verhüllen, scheint die ganze Stadt den Atem ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Bruen, Ken

Kaliber

Kriminalroman

3.2

Der Südosten Londons wird vom 'Manners Killer' heimgesucht, der seinen Opfern eine Lektion in Anstan ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Schwarz, Conny

Der dunkle See

Kriminalroman

3.5

Der zweite Fall für Thea Dombrowski Lokalreporterin Thea Dombrowski hat sich mit ihrer Tochter inzw ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Wollenhaupt, Gabriella

Grappa und die stille Glut

Maria Grappas 25. Fall

4.1

Sommerloch beim Bierstädter Tageblatt. Eine Serie muss her. Da kommt das Modethema Stalking gerade r ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar

Hambitzer, Ulrich M.

Error in Persona

Anwaltskrimi Köln

3.7

Mitten in der Kölner Innenstadt wird einer Frau am hellichten Tag die Kehle durchgeschnitten. Die Tä ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar