der Verbund netBIB24. Alle Titel zu Kluitmann, Andrea

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Slegers, Marlies

16 x zum Himmel und zurück

Bewegendes Kinderbuch über den Tod ab 10 Jahren

Pelle wünscht sich, unsichtbar zu sein. Dann würde nicht jeder ständig fragen, wie es ihm geht. Für  ...

Im Bestand seit: 18.04.2024

Verfügbar

Veldkamp, Tjibbe

Roadtrip mit Lasergirl und Beyoncé

Ate hat nur einen einzigen Freund: Baptiste. Die beiden schreiben sich jeden Tag über WhatsApp. Getr ...

Im Bestand seit: 14.03.2021

Verfügbar

Oldenhave, Mirjam

Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende

Roman

3.9

Eigentlich wollte Julia nach der Trennung von ihrem untreuen Mann nur eine neue Wohnung - stattdesse ...

Im Bestand seit: 12.02.2019

Verfügbar

Bakhuis, Danielle

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

4.5

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar